Zum Inhalt springen

KaamiKa - Coaching für schüchterne Frauen

In dem Namen KaamiKa vereint sich vieles, was ich liebe und was ich bin.

Kaami ist hawaiianisch und bedeutet Glück. Absolut, voll und ganz, zu 100 % mit mir glücklich zu sein, dort bewege ich mich hin. Glücklich zu sein, weil ich MICH lebe, dort zieht es mich hin. Schon dieser Weg macht mich glücklich, weil er mir Türen öffnet, von denen ich zuvor noch nicht einmal eine Ahnung hatte, dass es sie gibt.

Kaami bedeutet nicht nur Glück. Kaami ist auch ein hawaiianischer Name. Kaami nenne ich meinen bereits im Mutterleib verstorbenen Zwillingsbruder. Obwohl wir nur wenige Wochen gemeinsam in dieser Inkarnation verbracht haben, hat mich diese Zeit und auch Kaamis Tod sehr geprägt. Ich ehre Kaamis Weg. Mein Herz wird weit, wenn ich an ihn denke. Hier so offen über ihn zu schreiben, ihn im Namen meines Herzensbusiness sichtbar zu machen, ist ein Geschenk an mich.

Kaami steht dabei auch für meine so große Verbundenheit zur geistigen Welt. Meine tiefe Dankbarkeit an meine geistige Führung und die heilenden Wesenheiten an meiner Seite spiegeln sich in diesem Namen. Danke.

KaamiKa. Ka steht für Kathrin. Ich lebe. Und ich liebe dieses Leben. Lange Zeit war ich unsichtbar, stumm und starr, doch meine Freude an diesem Leben hat mich wachsen lassen. Ja, ich werde herausgefordert und jede Herausforderung, die ich annehme, lässt mich wieder mehr in mein Leben eintauchen. Mehr und mehr durchflute ICH mein Leben.

Kaami und Kathrin. Dies steht für mich auch für eine Begegnung auf Augenhöhe. Für Wertschätzung. Für ein offenes Herz.

Und natürlich steht KaamiKa auch für meine Form des Coachings. Für die Schatztruhe meiner Erfahrungen, für meine Anbindung an die heilende Quelle, für meine Klarheit, für meine Sanftheit. Klar, liebevoll, sanft. Dies höre ich oft. KaamiKa steht für die geschützten Räume, die ich eröffne, für neue Blickwinkel, die ich schenke. Für den sanften Mut, der meine Coachings durchflutet.

KaamiKa.

Coaching für schüchterne Frauen

Wenn Du mehr über mein Coaching für schüchterne Frauen erfahren möchtest, dann klicke hier: