Zum Inhalt springen

SelbstbewusstSEIN

Wünschst Du Dir mehr Selbstbewusstsein? Um endlich das Leben zu leben, das Du Dir immer schon gewünscht hast? Möchtest Du Deine Unsicherheit, Deine Schüchternheit und Deine Selbstzweifel hinter Dir lassen und in Dein Strahlen gelangen?

Ja, es geht um DEIN STRAHLEN und DEIN GLÜCK.

Dann ist dieses Coaching das Richtige für Dich. Lass Dich von mir begleiten, motivieren, inspirieren und auch immer wieder liebevoll schubsen. Ich bin an Deiner Seite und zeige Dir, wie Du Deine Schüchternheit überwindest, wie Du Deine innere Ausrichtung veränderst und wie Du immer mehr in Deine Einzigartigkeit findest.

Alles in Deinem Leben hat Dich an den Punkt gebracht, an dem Du jetzt gerade stehst. Um an einen anderen Punkt zu gelangen, gebraucht es Veränderung. Veränderung in Deinem Denken, in Deinem Fühlen und in Deinen Handlungen. Dieser Weg ist manchmal unbequem, oft herausfordernd und immer ehrlich. Genau dies ist die Voraussetzung, dass Du an Dein Ziel gelangst. So ist dieser Weg auch einer der Wichtigsten und Glücklichsten für Dich, da Dein Herz beginnt zu jubilieren.

Schüchternheit zu überwinden ist ein Schritt für Schritt.

Du lernst, an Dich zu glauben. Du lernst, Dir und Deinen Fähigkeiten zu vertrauen. Du lernst dieses so schöne Ich-bin-wertvoll-Gefühl kennen. Du lernst, den Nebel Deiner Scheu und Unsicherheit immer mehr zu lüften. Du lernst, mutig zu sein. Du findest Deine Stimme. Du richtest Dich auf, innerlich und äußerlich. Du zeigst Dich genau in der Kleidung, die Dir schon immer so gut gefallen hat. Du wirst gesehen. Du fühlst, dass viele Menschen Dich sehr mögen. Du lernst, dass es ok ist, wenn Dich nicht jeder mag. Du erlaubst Dir Deine Ecken und Kanten. Du beginnst, nach Deinen Werten zu leben. Du gefällst Dir immer besser. Du lernst Dich immer besser kennen. Was macht Dir so richtig Spaß? Vielleicht ist hier viel Lautes. Vielleicht liebst Du das Sanfte.

Schüchternheit zu überwinden ist eine Entdeckungsreise zu Dir. Eine Abenteuerreise voller Spannung, Mut und Freude.

Mein Erfahrungsschatz

Da ich diesen Weg selbst gegangen bin, stelle ich Dir all die Werkzeuge und Schritte vor, die mir sehr geholfen haben (und auch immer noch helfen). So schöpfst Du aus meinem vollen Erfahrungsschatz.

Daneben stelle ich Dir gerne meine Unterstützung als energetische Heilerin zur Verfügung, wenn Du magst. Energetische Heilung ist keine Wunderpille, doch eine sehr kraftvolle und liebevolle Unterstützung, Dir Räume zu öffnen, die Dich in ein neues Bewusstsein bringen.

Wie innen so außen

Ja, wie innen so außen. Und so heißt es, nach innen zu schauen. Was bremst Dich unbewusst? Was lässt Dich minderwertig fühlen? Was hält Dich immer wieder zurück? Welche immer wieder auftauchenden Gedanken und Zweifel lassen Dich nicht an Deine Größe glauben? Was verwehrt Dir unbewusst Deinen Erfolg? Wann verlässt Dich immer wieder der Mut?

Hier unterstütze ich Dich, Ängste loszulassen, Selbstzweifel und Verurteilungen beiseite zu schieben und Blockaden zu lösen. Immer wieder erinnere ich Dich daran zu fühlen. Zu fühlen und anzunehmen, was ist. Du lernst, Deinen Blick neu auszurichten. Nicht mehr all das zu betrachten, was Du nicht kannst, nicht gut kannst oder hättest besser machen sollen. Dein innerer Kritiker kommt zur Ruhe. Du lernst das zu fühlen, was Du kannst und an wunderbaren Fähigkeiten mitgebracht hast. Du darfst Dich wertvoll fühlen. Du darfst Dich zeigen in Deiner Größe und Kraft. Du darfst dem Leben in Deinem selbstbewussten Sein begegnen.

Deine Einzigartigkeit

Ja, Du bist einzigartig. So wird auch dieses Coaching-Paket individuell auf Dich zugeschnitten sein.

Coaching-Paket

Wie Du bereits weißt, ist Dein Weg in Dein Selbstbewusstsein tatsächlich ein Weg, der Zeit braucht. Dies ist gut so. Ich biete Dir von daher dieses Coaching-Paket an.

Es umfasst 10 Coaching-Stunden á 60 Minuten per Zoom. Wenn Du Unterstützung brauchst, um Dich vor der Kamera zu zeigen, melde Dich bitte per E-Mail bei mir. Es gibt so viele Möglichkeiten, die für Dich zu Beginn dann die Passenden sein können.

Der Vorteil eines Paketes gegenüber einzeln gebuchten Coaching-Sitzungen ist, dass ich Dich im Rahmen dieses Paketes zwischen den einzelnen Coaching-Stunden per E-Mail unterstütze. Du erhältst so weitere Inspirationen, die Dir bei Deinen Schritten helfen und Dir Mut machen.

Ausgleich

10 Coaching-Einheiten á 60 Minuten per Zoom (der Abstand zwischen den Einheiten liegt in der Regel bei ca. 3 bis 4 Wochen) plus Unterstützung per E-Mail zwischen den einzelnen Terminen

Ausgleich 1.450 Euro brutto, zahlbar in 10 Raten vor dem jeweiligen Termin

Buchung

Bist Du bereit?

Dann buche gerne das Paket.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du auch gerne ein unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch per Zoom buchen, wo wir uns kennenlernen und ich Deine Fragen beantworte. Das Gespräch dauert eine halbe Stunde.

Ich freue mich auf Dich.

Hier gelangst Du zu meinem Buchungskalender: