Authentisch, erfüllt und ganz DU selbst SEIN

GANZ Du selbst.

Lebendig und voller Lebensfreude.

Angekommen bei Dir, bei Deinen wahren Stärken und dem Leben, das Du von Herzen gerne lebst.

Dort willst Du hin.

Denn viel zu lange hast Du Dich verbogen. Du hältst Dich zurück und traust Dich nicht, Dich authentisch zu zeigen. Halt so zu zeigen, wie Du bist und wie Du Dich fühlst. Spontanes, Gefühlvolles, Kreatives und Intuitives findest Du zwar klasse, doch Dir ist es ein Rätsel, wie Du all dies für Dich ausdrücken kannst.

Deine Unsicherheit und Deine Zweifel sind einfach zu groß. Du fällst immer wieder heraus aus Deiner Mitte. An Deine wahre Größe kannst Du irgendwie auch nicht glauben. Ja, Du liest es immer wieder, doch Dich wirklich wertvoll und ganz erfüllt mit Dir zu fühlen, dies klappt einfach nicht.

In all dieser Unsicherheit und all Deinem Druck hast Du Dich selbst aus den Augen verloren. Doch dies kannst Du ändern.

Beginne, Dich an Deine wahre Energie zu erinnern. Lass sie lebendig werden. Sei GANZ Du selbst und nicht mehr nur ein wenig von Dir. Trau Dich, voll und ganz sichtbar zu sein. Nicht mehr nur die Hälfte von Dir zu zeigen.

Du als Original, als Unikat, als einzigartige Energie.

Auf diesem Weg in Dein authentisches Sein begleite ich Dich gerne.

Lebendig und voller Ausstrahlung

Egal, wie viele Masken Du bis jetzt getragen hast, die nicht Deine waren. Egal, welche Rollen Du bis jetzt gespielt hast, die nichts mit Deinem wahren Kern zu tun hatten. Egal, dass Du Dich bis jetzt einfach nicht getraut hast, Dich mit Deinen Fähigkeiten, Deinen Werten und dem, was Dir gefällt, zu zeigen. Veränderung ist möglich.

Lass Dein Leben lebendig werden und hole die Magie des Lebens zu Dir zurück, indem Du Dich und Deine Ausstrahlungskraft immer besser kennenlernst.

Auf diesem Weg lernst Du Deine Stärken in einer neuen Tiefe kennen.

Du beginnst, Dich wertvoll zu fühlen, weil Du mehr und mehr genau in Deiner Energie ankommst.

Du nimmst Platz in einer zuvor nicht gekannten inneren Stärke. An diesem Ort findest Du Halt und Sicherheit.

Es erwartet Dich eine spannende Reise in Dein wertvolles und ausdrucksstarkes Sein. Freue Dich auf die Momente, in denen Du Dich heimlich zwickst, ob dies alles wirklich wahr ist ;-)

Echt, ist das möglich? So fragst Du Dich. Du, eine Person mit Ausstrahlung? Du ein selbstsicherer Mann, der sich selber genießt? Du, eine Frau, die sich wertvoll fühlt und sich der Welt genau so zeigt, wie sie ist?

JA! Genau so. Genau DU :-)

KaamiKa - eine Begleitung zurück zu DIR

Ich nenne meine online Begleitung Kaamika.

KaamiKa begleitet Dich in Deine Authentizität, Lebendigkeit und Strahlkraft.

Kaamika begleitet Dich in Dein Gefühl, in die Weisheit Deines Körpers und in das Wissen, dass Du mehr bist als Dein Verstand. Auf diesem Weg öffnest Du Dein Herz.

So lernst Du, Dich nicht mehr zu verbiegen. Du richtest Dich auf, fühlst Dich zentriert und kannst Deine Meinung äußern. Du zeigst Deine Werte und sagst Nein, wenn Du Nein meinst. Du verstehst, dass Du nicht perfekter, sicherer, selbstbewusster, charismatischer, klüger und noch so viel mehr sein musst, um zu gefallen. Du darfst DU sein.

Du lernst, Deine Angst vor Zurückweisung und Verlassenheit anzunehmen. Denn genau diese Angst vor Zurückweisung hat Dich bisher unglaublich ausgebremst. Denn was ist, wenn Du nicht gefällst. Wenn Dich niemand mag. Wenn Deine Arbeit nicht angenommen und wertgeschätzt wird. Dies wolltest Du nie fühlen und hast lieber nichts gemacht, als Dich dem auszusetzen.

Meine Begleitung geht tief. All Deinen Konditionierungen, Deinen Glaubenssätzen und Gefühlen auf die Spur zu kommen, ist essentiell. Willst Du authentisch SEIN, darfst Du kennenlernen, wie Du tickst.

Deine Konditionierungen und Dein Glaube liegen dabei wie ein unsichtbarer Schleier auf Dir. Dieser Schleier verhüllt Dich in Deiner wahren Energie. Er verhüllt Leichtigkeit und Freude. Daher fühlt sich Dein Leben oft viel zu anstrengend und schwer an.

Unter diesem Schleier ist all Deine wahre Energie lebendig. Sie wartet. 

Es wird Dir Freude machen, diesen Schleier zu lüften. Du wirst erstaunt, sein was Du alles entdeckst. In Dir ist noch so viel vergraben, verbuddelt und versteckt. Hier fündig zu werden ist magisch. Dein immenser Reichtum an Potenzial kann so sichtbar und lebendig werden.

 

Frauen in Unternehmen foerdern fuer mehr Charisma

Erfüllt SEIN

Erfüllt und Ganz DU Selbst sein, so dass Du mehr und mehr die Energie wirst, die Du wirklich bist. Jenseits Deiner Masken und Konditionierungen. Dies ist ein Weg, auf dem Du Dich immer besser in der Tiefe kennenlernst und der Dich immer weiter zu Deinem strahlenden Licht führt, das Du bist.

Nähere Infos findest Du hier:

Authentisch und erfüllt

Coaching fuer Charisma und Selbstbewusstsein

Stress loslassen

Deinen Stress loslassen und in Deine Entspannung finden. Darum geht es in meiner 1:1 Begleitung über 3 Monate. Hier findest Du wieder einen erfüllten Zugang zu Dir und zu einem stressfreien und fröhlichen Leben. Anstrengung fällt von Dir ab, Dein Körper tankt auf und Deine Energie schwingt wieder hoch.

Hier findest Du Näheres:

Ohne Stress SEIN

Workshops-Ausdrucksstark.jpg

Linderung bei Stress

Du kannst nicht mehr. Dir fehlt die Kraft, weil Stress einfach überall in Deinen Gedanken ist. Dein Körper ist dabei so müde. So wünschst Du Dir einfach ein wenig Licht am Ende des Tunnels, das Du selbst zur Zeit nicht mehr siehst. Buche dieses kleine 2 Stunden-Paket als Balsam für Deine Seele und Deinen Körper.

Hier geht's entlang:

Akute Linderung

 

Stress steht Deinem authentischen SEIN im Weg

Wenn Du Stress hast, entfernt Dich dieser Stress von Dir. Stress lässt Deinen Blick ins Außen wandern. Den Blick immer auf Dein Umfeld gerichtet, verlierst Du Dich selbst aus den Augen. Du vergisst Dich. Du vergisst Deinen Körper.

Ruhe und Entspannung sind zu Fremdwörtern geworden. Du bist so in diesem Stress gefangen, dass Du keinen Ausweg mehr siehst, rauszukommen. Zu viele Erwartungen. Zu viele Anforderungen. Viel zu wenig Zeit. Ein viel zu müder Körper.

Stress gibt es dabei in so vielen Formen.

  • Wenn Dein Arbeitspensum nicht mehr zu bewältigen ist und Du abends nur noch tot ins Bett fällst.
  • Wenn Du machst und machst und machst, weil Du gerade in Deine Selbständigkeit gestartet bist und das Ergebnis ausbleibt.
  • Wenn Du voller Anspannung mit anderen Menschen zusammen triffst, weil Du einfach Angst hast, Dich laut zu äußern und klar zu Deinen Bedürfnissen zu stehen.
  • Wenn Du Dich als Frau immer wieder in einer Männerwelt behaupten musst und Du so antriebs- und lustlos wirst.
  • Wenn Du Dich mit Deinem Gegenüber immer wieder über die gleichen Dinge streitest und Du schon angespannt bist, wenn nur die ersten Worte fallen.
  • Wenn Dein Körper immer angespannter und unbeweglicher wird und Du unter diesen Beschwerden leidest.

Bei all dem Stress, den Du hast, kannst Du sicher sein: Stress ist in Dir. Auch wenn Du den Stress im Außen siehst, lebt dieser Stress in Dir. Geboren durch Deine Konditionierung und Deine Ausrichtung im Leben.

Die gute Nachricht ist, dass Du diesen Stress in Dir heilen kannst. Du kannst in Deine Entspannung finden. Schritt für Schritt. Diese Entspannung braucht jedoch Veränderung in Dir. Sie braucht neue Handlungsweisen, die Dich zurück führen zu Dir.

Komm raus aus Deiner Müdigkeit, Deiner Starre, Deinem Erwartungsdruck  und einem Leben, das durch Deine Umwelt bestimmt wird. Lass Dich nicht ausbrennen und tritt auf die Bremse, bevor der Burnout Dich packt.

Wirst Du frei von Stress, bist Du in der Lage, DICH in Deinem Leben zum Ausdruck zu bringen. Ohne Stress. Ohne Verbiegen. Ohne Zusatzstoffe. Alleine DU in Deiner Leichtigkeit und strahlenden Zufriedenheit. Im Einklang mit Deinem wahren Wesen.

Hier geht es zu meinen Angeboten rund um den Stress.

Kathrin - Deine Coachin für Dein entspanntes und authentisches SEIN

Mein Leben ist wie ein vorher - nachher.

Früher, als ich mich von meinen Selbstzweifeln, meinem inneren Stress und meinen Ängsten in die Knie hab zwingen lassen. So dass ich als höchst sensitive und kreative Frau mit einem großen Herz für Menschen Tätigkeiten in Unternehmen ausgeübt habe, die nichts, wirklich nichts mit Sensitivität und Kreativität zu tun hatten. Ich habe mich in Zahlenjobs verfangen, in denen es um Kontrolle und Sicherheit ging. Die Sicherheit in mir hatte ich verloren.

Voller Sehnsucht habe ich mir Antworten auf Fragen gewünscht, für die ich damals nur ein ratloses Schulterzucken übrig hatte: Ja, was ist das denn, was ich so richtig gut kann? Was ist das Einzigartige an mir? Und wie kann ich es nicht nur wissen, sondern auch fühlen?

Und dann habe ich begonnen, Schritte zu setzen. Einen nach dem anderen. Hin zu mir. Mit meiner Mentorin an meiner Seite.

Ich habe begonnen, mich besser kennenzulernen. Herausforderungen nicht mehr aus dem Weg zu gehen. Gefühle nicht mehr wegzudrängen. Meine Ängste anzunehmen und mit ihnen zu gehen. Und ja, all dies war herausfordernd, weil komplett neu für mich.

Heute bin ich einfach nur dankbar, dass ich meinen Träumen gefolgt bin und dass ich an mich geglaubt habe. Heute gebe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen mit Weitblick und voller Freude an meine Kundinnen und Kunden weiter.

 

Veränderung ist möglich.

Dies weiß ich.

Dafür steht mein Leben.

Magst Du mehr über meinen Weg erfahren?

Dann klicke hier:

Über mich