Ausdrucksstark, authentisch und ganz DU selbst

Ganz DU selbst.

In Deinem ganz eigenen Ausdruck.

In Deiner Lebendigkeit.

In all Deinen bunten Farben.

In genau Deiner Kleidung.

Mit genau Deinen Worten.

In Deinem einzigartigen Auftreten.

Angekommen bei Dir, Deinen Stärken und dem Leben, das Du von Herzen gerne lebst.

Auch wenn Du Dich heute unsicher, manchmal scheu, in einigen Momenten grau und immer mal wieder ohne Worte fühlst, so weißt Du genau, dass in Dir noch so vieles darauf wartet, von Dir entdeckt und ausgedrückt zu werden. Du weißt, dass Du irgendwie anders bist, als Du es der Welt bis jetzt gezeigt hast. Diesem irgendwie anders möchtest Du jetzt auf die Spur kommen.

Du möchtest Dich wieder daran erinnern, wer Du wirklich bist.

Du möchtest Deinen ganz eigenen Ausdruck kennenlernen.

Auf diesem Weg in Dein authentisches Sein begleite ich Dich gerne.

 

Lebendig und kraftvoll in Deinem Ausdruck

Ausdrucksstark und lebendig, weil Du Dir gefällst und das so richtig gut!

Egal, wie viele Masken Du bis jetzt getragen hast, die nicht Deine waren. Egal, welche Rollen Du bis jetzt gespielt hast, die nichts mit Deinem wahren Kern zu tun hatten. Egal, dass Du Dich bis jetzt einfach nicht getraut hast, Dich mit Deinen Fähigkeiten, Deinen Werten und dem, was Dir gefällt, zu zeigen. Veränderung ist genau jetzt möglich.

Lass Dein Leben lebendig werden und hole die Magie des Lebens zu Dir zurück, indem Du Dich immer besser kennenlernst.

Auf diesem Weg lernst Du Deine Stärken in einer neuen Tiefe kennen.

Du beginnst, Dich wertvoll zu fühlen, weil Du mehr und mehr genau in Deiner Energie ankommst.

Du nimmst Platz in einer zuvor nicht gekannten inneren Stärke. An diesem Ort findest Du Halt und Sicherheit.

Es erwartet Dich eine spannende Reise in Dein wertvolles und ausdrucksstarkes Sein. Freue Dich auf die Momente, in denen Du Dich heimlich zwickst, ob dies alles wirklich wahr ist ;-)

Echt, ist das möglich? So fragst Du Dich. Du, eine Frau mit Ausstrahlung? Du, eine selbstsichere Frau, die sich selber genießt? Du, eine Frau, die sich wertvoll fühlt und sich der Welt genau so zeigt, wie sie ist?

JA! Genau so. Genau DU :-)

 

Wenn Dein Leben lebendig wird

Kennst Du dieses Dich-Verbiegen? Du verbiegst Dich in die eine und die andere Richtung. Je nachdem, welche Erwartung Dein Gegenüber hat. Dir ist wichtig, dass es Deinem Gegenüber gut geht. Fühlt sich Dein Gegenüber wohl, tust Du es auch.

Auch Anerkennung ist ein großes Thema. Ist Dir Anerkennung nicht viel sicherer, wenn Du die Erwartungen Deines Gegenübers erfüllst?

Immer den Blick auf Dein Umfeld gerichtet, hast Du Dich selbst aus den Augen verloren. Stimmt, ja. Und was war das noch, was Du möchtest? Welche Träume hattest Du, die gerade keinen Platz in Deinem Leben haben? Welche Energien schubst Du immer wieder zur Seite, weil sie einfach zu chaotisch, zu spontan, zu lebendig, zu außergewöhnlich, zu exzentrisch, zu groß und zu kreativ sind?

Puuh. spontan, was hättest Du hier noch unter Kontrolle? Dazu noch kreativ, wo Du Dein Leben doch gewissen Strukturen angepasst hast. Wie würdest Du SEIN, wenn Du Anpassung mal beiseite schieben würdest? Was würdest Du so gerne ins Leben rufen?

Genau dies ist der Weg zu Deinem wahren und einzigartigen Ausdruck. Was möchtest Du in Deinem Leben zum Ausdruck bringen, was DU bist. Alleine Du. Ohne Verbiegen. Ohne Zusatzstoffe. Alleine geboren aus dem Einklang mit Deinem wahren Wesen.

Wenn Du beginnst, den Deckel zu lüften, um all die Energien fließen zu lassen, die Du bisher vernachlässigt hast, dann fängst Du an zu strahlen. Ausstrahlung ist.

 

Coaching-Charisma

Coaching für Frauen

In meinem Coaching gebe ich Dir all meine Erfahrungen und all mein Herzens-Wissen weiter. Ich zeige Dir die Werkzeuge, die mich immer mehr in meine Lebendigkeit, meinen Selbstwert und meine Ausdruckskraft geführt haben. Dabei ist jedes Coaching-Paket absolut individuell, geleitet von meiner Sensitivität und Kreativität. Du bist einzigartig und so kann auch Dein Heilungsweg nur einzigartig sein.

Coaching-Unternehmen.jpg

Coaching in Unternehmen

Mein Coaching richtet sich auch an Mitarbeiterinnen und weibliche Führungskräfte in Unternehmen, die ihre Ausstrahlung und ihr authentisches Sein stärken möchten. Frauen, die sich, so wie sie wirklich sind, mit ihren Werten und einzigartigen Fähigkeiten in ihrem Unternehmen einbringen möchten. Hier bringe ich all meine Erfahrung aus meiner jahrelangen Tätigkeit in Unternehmen mit.

Workshops-Ausdrucksstark.jpg

Online Workshops

Neben meinem 1:1 Coaching und dem Coaching in Unternehmen biete ich online Workshops für Frauen zu einzelnen Themen wie zum Beispiel AUSDRUCKSSTARK! an. Diese Workshops helfen Dir, Schritte in Deine Lebendigkeit, in Deine Ausdruckskraft und Deine Ausstrahlung zu setzen. Du wirst inspiriert und motiviert durch meine Erfahrungen, mein Wissen und einzelnen Übungen.

 

 

Kathrin

Möchtest Du mehr über mich und meinen Lebensweg erfahren? Erfahren, wie ich mich immer mehr entdeck(el)t habe und mein Leben immer lebendiger wurde?

Dann klicke einfach hier:

Über mich