Coaching für schüchterne Frauen

Wünschst Du Dir mehr Selbstbewusstsein? Und möchtest Du Deine Schüchternheit nun endlich hinter Dir lassen? Erst unsicher und schüchtern. Dann stark und selbstbewusst. Geht das überhaupt? Diese Frage kann ich Dir mit einem klaren Ja beantworten.

Du kannst Dich zu einer starken und selbstbewussten Frau entwickeln, wenn Du dies möchtest. Veränderung ist immer möglich. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung.

Du kannst in jedem Moment wählen. Du kannst wählen, das Alte, das Gewohnte, hinter Dir zu lassen und Dein Leben lebendig und magisch werden zu lassen. Du kannst wählen, Dich weiter zu ent-wickeln und Dich in Deiner Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Du ganz unverfälscht, ohne Verbiegen und Zusatzstoffe.

 

 

 

Schüchternheit ist nicht in Stein gemeißelt

Schüchternheit ist nicht fest. Nicht zwingend. Nicht für immer. Du kannst sie Schritt für Schritt hinter Dir lassen.

Schüchternheit ist für mich wie ein Schleier, der sich über Dich gelegt hat. Deine Glaubenssätze, Emotionen, Konditionierungen und Verhaltensweisen versperren den Blick auf die Frau, die Du wirklich und in Deiner Einzigartigkeit bist. Doch da es Dein Glaube, Deine Emotionen, Dein Verhalten ist, kannst Du lernen, sie los zu lassen und zu verändern. Auch wenn Du Dich heute sehr schüchtern fühlst, egal. Du kannst Dich auf ganz neue Art kennenlernen.

Vielleicht kennst Du dies oder einiges davon:

  • Du wärst so gerne anders, als Du bist. Mutiger, selbstbewusster, humorvoller, spontaner...
  • In Dir ist dieser Druck, es doch ganz anders, wenn möglich perfekt zu machen. Ja, perfekt ist gerade gut genug.
  • Du fühlst nicht, was Du alles kannst. Du hast den Kontakt zu Deinen Fähigkeiten und Gaben, den Kontakt zu diesem goldenen Schatz in Dir verloren.
  • In Dir hast Du einen Traum, wie Du leben und arbeiten möchtest. Doch Dir fehlt der Mut, Deine Schritte zu setzen.
  • Du fühlst Dich unglaublich unsicher, wenn Du mit Menschen in Kontakt stehst. So oft wünschst Du Dir einfach ein Mauseloch für Dich.
  • Dein Körper steht sehr unter Spannung, ist oft starr und gestresst.
  • Tief in Deinem Inneren fühlst Du Dich wertlos.
  • Dein innerer Kritiker zermürbt Dich. Und bevor Du Dich blamierst, sagst oder tust Du lieber nichts.

Doch gleichzeitig ist da in Dir diese Stimme, die Dir sagt, glaube an Dich. Die Stimme, die flüstert, verändere Deinen Blick auf Dich. Verändere Dein Gefühl für Dich. Beginne, Dich wertvoll zu fühlen.

Wir alle sind gleich-wertig. Gleich-wertvoll.

Trau Dich. Ja, schon in Deinem Traum kommt das Trauen vor. Trau Dich.

 

Selbstbewusst. Glücklich. Sein.

Ja, das ist das Ziel meiner Arbeit. Dich in Dein Selbstbewusstsein, Dein Glück und Dein zauberhaftes Sein zu begleiten.

In dieser Arbeit darfst Du Dich mehr und mehr kennenlernen. Denn genau dies ist der Weg in Dein Selbstbewusstsein. Du wirst Dir Deiner Selbst immer mehr bewusst. Mit allem, was Du bist. Zum einen erkennst Du, was Dich unbewusst klein hält und Dich wertlos und minderwertig fühlen lässt. Dir wird klar, welcher Glauben und welche alten Emotionen Dich von Deinen Fähigkeiten abtrennen und Dich somit bremsen. Alles, was Dich fesselt und zurückhält, darfst Du annehmen und loslassen.

Dies ist eine solch spannende Reise. Eine innere Reise zu Dir, auf der Du Altes loslässt und so Platz schaffst für Neues. Dein Neues. Wenn Du den Schleier Deiner Schüchternheit lüftest, wirst Du beginnen zu strahlen. Du bist so wunderschön in Deinem ganz eigenen Glanz, Deinem so eigenen Ausdruck, Deinen individuellen Fähigkeiten und Talenten.

Mache Dir immer wieder klar, dass dieser Weg ein Weg ist. Du setzt einen Schritt nach dem anderen. Du wirst oft herausgefordert sein. Keine Frage. Doch Du wirst niemals überfordert sein. Denn wenn Du wählst, diese Schritte zu setzen, werden Kraft und Mut an Deiner Seite sein.

Dieser Prozess ist immer für Dich. Immer.

Freue Dich auf die Momente, in denen Du Dich heimlich zwickst, ob dies alles wirklich wahr ist ;-)

 

Coaching_Selbstbewusstsein.jpg

KaamiKa-Coaching

In meinem Coaching gebe ich Dir all meine Erfahrungen und all mein Herzens-Wissen weiter. Ich zeige Dir die Werkzeuge, die mich immer weiter in mein Selbstbewusstsein geführt haben. Dabei ist jede Coaching-Stunde absolut individuell, geleitet von meiner Sensitivität und Kreativität. Du bist einzigartig und so kann Dein Heilungsweg auch nur einzigartig sein.

Heilung_Schuechternheit.jpg

KaamiKa-Heilung

Eine weitere Säule meiner Arbeit ist die energetische Heilung, die Dich unterstützt und Dir heilende Räume eröffnet, in denen Du leichter verstehst. Heilen kannst nur Du Dich allein. Doch Du kannst auf diesem Weg Hilfe annehmen und Dich begleiten lassen. Energetische Heilung bedeutet für mich auch Rückverbindung mit Deiner Quelle, aus der Du Dein wahres Sein lebst.

Herzensweg.jpg

Herzensweg Energiebilder

Immer wieder weist mein Herz mir meinen Weg. Und so liegt der Fokus meiner Arbeit auch auf der Frage, was sich Dein Herz wünscht für Dich. Dein Herz ist ein klarer Wegweiser, denn es weiß.

Mich hat mein Herz zu meinen Energiebildern geführt, die Dich unterstützen, in Dein Herzensbewusstsein zu gelangen.

 

 

Mut gehört zu Dir

Lass Dir auf freudvolle und sanfte Art Mut machen. Mut gehört zu Dir. Ja, ich bin eine Mut-Macherin, eine Sanft-Mut-Macherin, die Dich immer wieder inspiriert und stupst, Deine Herausforderungen anzunehmen.

Nimmst Du Deine Herausforderungen an, sowohl auf Deinen inneren, als auch auf Deinen äußeren Reisen, wirst Du Dich weiten und in Dir eine ganz neue Lebendigkeit frei setzen. Du wirst Dich zu einer strahlenden Frau ent-wickeln und in Deine Entfaltung gehen.

Du wirst Dich der Welt immer mehr so zeigen, wie Du wirklich bist. Ohne Maske, ohne Schutzmauer. Just you!

Und wie Du wirklich bist, das kannst Du jetzt nicht wissen. Sei offen, in welchem Zauber und in welcher Kraft Du Dich der Welt zeigen wirst. Selbstbewusstsein ist keine Schablone. Dein selbstbewusstes Sein ist komplett einzigartig und unique. Freu Dich drauf!

 

Kathrin

Möchtest Du mehr über mich und meinen Lebensweg erfahren?

Bist Du neugierig, was der Begriff KaamiKa für mich bedeutet?

Dann klicke einfach hier:

Über mich

 

 

Kostenlose Reise in Dein Selbstbewusstsein

Und vielleicht hast Du schon so viel Lust auf Selbstbewusstein, dass Du Dich gerne direkt auf die Reise zu Deinem Selbstbewusstsein begeben möchtest. Dann nutze doch mein Geschenk an Dich, bei dem Du 4 Tage lang kostenlos E-Mails und Videos mit Inspirationen und Übungen von mir erhältst.

Nähere Infos siehst Du hier: