Zum Inhalt springen

Heilung ist ein Weg

Ein Weg, auf dem Du mehr und mehr beginnst zu strahlen. Ein Weg, auf dem Du Dich erinnerst und Dich mit Deinem tiefsten Kern und SEIN verbindest. Aus diesem SEIN heraus auch handelst. Ein Weg, auf dem Du Deine Einzigartigkeit erkennst. Ein Weg, auf dem Du Dich mehr und mehr in Deiner leuchtenden Fülle zum Ausdruck bringst. Ein Weg, auf dem Du um Deinen Seelenauftrag weißt und Dich mehr und mehr dem Leben öffnest.

Wegbegleiter sind Dein ehrliches Betrachten, Deine Selbstreflektion und Mut. Sie gehören zu Dir.

Dabei ist Heilung kein rosaroter Ponyhof, denn allzu oft fordern Dich Dein ehrliches Betrachten, Deine Ängste und alten Emotionen heraus. Doch gerade dadurch, dass Du Dich stellst, dass Du annimmst, dass Du Deinen Widerstand aufgibst, Dich überwindest und traust, bildet sich in Dir eine bisher ungeahnte Stärke. Dein Selbstbewusstsein wächst.

Dieser Weg ist magisch und zutiefst beglückend. Körper, Geist und Seele ertönen mehr und mehr in einem Klang.

Lichtschalter energetische Heilung

Die energetische Heilung unterstützt Dich auf dem Weg Deiner Heilung. Nutzt Du diesen Lichtschalter für Dich, gelangst Du mehr und mehr in Dein Strahlen und Dein Glück.

Die heilenden Energien und heilenden Räume, die für Dich eröffnet werden, dienen Dir, dass Du leichter verstehst. Verstehst, welche Energien in Dir blockiert sind und wieder in den Fluss kommen möchten. In dieser liebevollen Begleitung der geistigen Energien erweitert sich Dein Blickwinkel und Du gelangst in ein höheres Bewusstsein. Weil Du in diesem Moment mit Deinem Herzen und fühlend verstehst. So kannst Du Altes leichter loslassen. Dein Herzensbewusstsein wächst. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Kanal

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Leben als energetische Heilerin zu arbeiten. So, wie ich dies schon in vielen anderen Leben getan habe. Und so bin ich Kanal für die an meiner Seite stehenden geistigen Wesenheiten, welche der Heilung zugeordnet sind.

Begleitet werde ich vor allem von zwei geistigen Hauptenergien, zwei Lichtwesen, die in der Energie der Heilung zu Hause sind. Ihr Anliegen ist es, Dich darin zu unterstützen, in Deine wahre Größe und Lebendigkeit zu gelangen und Dich in Deine Einzigartigkeit zu führen. Ihr weiser und allumfassender Blick weiß, welche Energie Dich in diesem Moment bestmöglich unterstützt und welcher Schritt Dir in diesem Moment am meisten dient. Und so werden diese Energien durch mich als Kanal an Dich weitergegeben.

Ich schließe während einer Sitzung die Augen und lasse die Energien, die für Dich genau in diesem Moment wunderbar und passend sind, durch mich zu Dir fließen. Ob nah im selben Raum oder in die Ferne spielt keine Rolle. Immer sind es kraftvolle und hochschwingende, Dich unterstützende Energien. Während der Sitzung werde ich durch Bilder und Empfindungen meines Körpers gelenkt, wobei auch ich auf hochschwingende Enegien ausgerichtet bin.

Die Sitzungen sind somit von einer klaren und kraftvollen Energie voller Hingabe und Liebe durchflutet.

So nutze diesen Lichtschalter und gehe in Leichtigkeit.