Zum Inhalt springen

Lebe DEIN erfülltes und lebendiges Leben

Das Ziel meiner Begleitung ist, dass Du Dich neu entdeckst, so wie Du WIRKLICH bist. Dass Du Dich neu kennenlernst in vielen bunten und strahlenden Facetten. Dass Du DU wirst. DU. VOLL und GANZ.

Authentisch Du.

Integer.

Ausdrucksstark und voller Lebensfreude.

Lange hast Du Dich versteckt. Unscheinbar war Dir lieber als Gefahr zu laufen, zurückgewiesen oder auch nur kritisiert zu werden.

So warst Du nie auffällig, exzentrisch, laut, bunt, kreativ, frech oder wild. Du warst grau und hast Dich gedrosselt, angepasst und Dich nicht getraut. Allein die Vorstellung, voll und ganz DICH zu zeigen, lässt Deinen Atem stocken. Doch egal. Du magst es ausprobieren. Denn Stimmen in Dir flüstern schon lange, dass da noch so viel mehr in Dir steckt, als Du es selbst momentan fühlst.

Dich neu kennenlernen in einem neuen Bewusstsein

Immer wieder liest und hörst Du es. Du sollst authentisch sein. Dich zeigen. Mit Deinen Werten. Und es zieht Dich auch genau in diese Richtung.

Doch ganz ehrlich? In vielen Dingen weißt Du überhaupt gar nicht, wer Du wirklich bist. Was heißt denn auch dieses wirklich? Bist Du heute unwirklich?

Nein. Dies bist Du nicht. Doch Du bist wie in einen dicken grauen Mantel aus Konditionierungen, Glaubenssätzen und verdrängten Gefühlen gehüllt. Dieser Mantel lässt Dich nach Deinen unbewussten Bedürfnissen und Deinen unbewussten Wunden und Ängsten reagieren. Frei bewegen kannst Du Dich mit ihm nicht.

Durch diesen Schleier, der so viel Deines Lichts verschluckt, ist Dein Bewusstsein eng und folgt dem Mangeldenken Deines Verstandes. Du suchst Sicherheit und Kontrolle im Machen - Machen - Machen. Du vermeidest es zu fühlen, vor allem all diese negativen Gefühle.

Doch Du kannst Diesen Schleier lüften. Immer mehr. Denn Deine Seele will leben und sich hin zu Deinem Seelen-Potenzial entwickeln.

Dies ist der Grund, warum diese Reise zu Dir Selbst so erfüllend und faszinierend ist. Du erfüllst Dich immer mehr mit Dir.

Bist Du einmal auf diesen Zug aufgesprungen, genießt Du Deine Abenteuerreise, die auch unglaublich herausfordernd ist. Da das Leben jedoch immer FÜR Dich ist, was Dein Verstand so oft nicht oder erst im Nachhinein versteht, bist Du in der Lage, jede Herausforderung zu meistern. Du folgst immer mehr Deinem Herzen, das sich mehr und mehr öffnet.

Meine Begleitung unterstützt Dich, in Deine Einzigartigkeit zu finden, tief in Dein Innerstes einzutauchen und alte Wunden zu heilen. So lebst Du das erfüllte Leben, das Du Dir von Herzen wünschst.

Warum ein Paket?

All meine Erfahrungen, immer mehr in den Kontakt mit Deiner ureigenen Energie zu kommen und dieser Energie immer mehr Ausdruck zu verleihen, gebe ich von Herzen gerne in diesem Paket weiter.

Dieses Paket hat den Vorteil gegenüber einzelnen Sitzungen, dass es Dich über einen längeren Zeitraum begleitet. Veränderung passiert nicht an einem Tag oder Wochenende. Diese Veränderung in Deine Authenzitität und wahre Energie ist ein Prozess.

Dieser Prozess ist ein Loslassen von vielen alten Überzeugungen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten. Immer wieder wirfst Du Deinen Blick nach innen, um Deine Größe, Kraft und Schönheit in der Tiefe zu fühlen.

Du lernst, dass alles, was Du bist, bereits da ist. In Dir. Du hast lediglich den Kontakt verloren. So gilt es, den Kontakt zu Deiner Intuition, Deinem Herzens-Wissen, Deiner Kreativität, Deiner Ideenvielfalt und Deinem Reichtum wieder herzustellen.

Meine Begleitung hilft Dir, Dich in diesem Prozess immer wieder neu auszurichten. Gerade, wenn es herausfordernd ist, bin ich an Deiner Seite. Wenn das Alte wieder am lautesten tönt und Dich an Ort und Stelle festhalten möchte, mache ich Dir Mut.

Immer wieder werde ich Dich inspirieren, das Alte loszulassen und neue Wege zu sehen. Immer wieder werde ich Dich liebevoll stupsen und den ein und den anderen Schleier lüften. Immer wieder werde ich Dich zum Schmunzeln bringen.

Ich biete diese Begleitung online an. Da Du einzigartig bist, ist mein Paket individuell auf Dich zugeschnitten.

Zeitraum, Ablauf und Preis des Pakets:

  • Zeitraum 3 Monate
  • 12 Sitzungen online á 60 Minuten (zu buchen in diesem Zeitraum von 3 Monaten).
  • Wenn du magst, fließt auch die energetische Heilung mit ein. Du machst es dir auf deiner Couch bequem und empfängst per energetischer Fernheilung die Energien, die dich genau in diesem Moment bestmöglich unterstützen.
  • Unterstützende Prozessbegleitung. In diesen 3 Monaten stehe ich an Deiner Seite. Ich inspiriere Dich, motiviere Dich, schupse Dich liebevoll.  Das, was Dich stärkt, seien es E-Mails, Übungen oder persönliche Worte, werde ich einsetzen, so dass auch zwischen den Sitzungen ein begleitender, inspirierender und unterstützender Austausch besteht. Hier nutzen wir Telegram.
  • Ausgleich 2.856 Euro brutto

Magst Du mich kennenlernen?

Dann gelangst Du hier zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch:

Buchungskalender