Zum Inhalt springen

Einzelne Stunden für Dein bewusstes SEIN

Neben meinen Mentoring-Paketen biete ich einzelne Stunden online an, in denen es 60 Minuten um Dich und Dein bewusstes SEIN geht.

Diese Stunden sind voller Weitblick und Tiefgang und sehr wertvoll,

  • wenn Du Dich in einer Situation befindest, in der Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.
  • wenn Du dabei bist, Dich wieder einmal im Stress zu verlieren.
  • wenn Du weißt, es gibt eine Lösung, doch irgendwie siehst Du sie nicht.
  • wenn Du einen Motivationsschub brauchst, um Deine nächsten Schritte zu setzen.
  • wenn Du mich mit einem weiten und wissenden Blick auf Deine Situation schauen lassen willst.
  • oder wenn Du Dir Klarheit wünschst.

Dabei tauchen wir in dieser Stunde tief. Denn mein Anliegen ist es, dass Du nicht nur mit einem neuen Blickwinkel auf Deine Herausforderungen schaust, sondern auch fühlst, was Dir gerade in Deinem Leben im Weg steht.

Ja, in meiner Arbeit geht es ums Fühlen. Und darum, Dich aus Deinem Verstand in Dein Herz zu führen, so dass Dein Herz wieder offen und weit wird.

Ein offenes Herz führt Dich in die Entspannung. Nicht Dein Verstand und Deine ratternden Gedanken geben weiterhin den Ton an. Nein, sie werden leiser. Immer leiser.

Dein Herz ist dabei kein rosaroter Ponyhof. Dein Herz wünscht sich DICH. Dein Herz wünscht sich zu leben. Dein Herz wünscht sich Dich in Deiner vollen Größe, jedoch auch in einer Zufriedenheit und Entspannung. Diese Entspannung lässt Dich Dinge ganz gelöst angehen.

Der Ausgleich für 60 Minuten beträgt 149 Euro brutto.