Zum Inhalt springen

Lieber authentisch als angepasst SEIN

Du zeigst Dich der Welt so, wie Du bist.

Wirklich bist.

Das, was Du bist, zeigst Du im Außen. Ohne Verzierungen, ohne Verzerrungen, ohne künstliche Effekte.

Vielleicht taucht die Frage in Dir auf: Wie bin ich denn wirklich? An diesem Punkt wird Dein Leben spannend.

Authentisch SEIN. Dies darfst Du wieder lernen. Denn bisher hast Du so viel Einengendes und Manipulierendes gelernt, das Dich anpasst und dressiert.

Schließlich gehört so vieles nicht zum guten Ton. Man macht so vieles nicht, weil es zu viel, zu wenig, zu unhöflich, zu unangenehm, zu exzentrisch, zu gewagt, zu eigenartig, zu laut oder zu leise ist. Doch Du bist nicht man.

Jeder von uns ist einzigartig. Du bist einzigartig. Punkt.

Schritt für Schritt in Deine Ausstrahlung

Deine wahre Energie lernst Du Schritt für Schritt kennen. Meine Erfahrung ist, dass dies nicht an einem Wochenende oder schnell schnell klappt.

Entwicklung und Entfaltung gehen in die Tiefe. Lassen Dich nach innen blicken, um Dich mit Deinem inneren Auge immer besser kennenzulernen. Abseits von Erwartungen und Meinungen anderer. Denen bist Du lange genug gefolgt.

So wirst Du erkennen, dass Du nicht nur Dein Verstand bist, in dem Mangel, Sicherheit und Kontrolle ganz oben stehen. Ein Verstand, der Dich antreibt, weil er Sorge hat, zu kurz zu kommen. Ein Verstand für den höher, schneller, weiter das Lebensmotto ist, weil er Dich so immer weiter anfeuern kann, ohne jemals am Ziel anzukommen. Nie reicht es. Nie ist es genug.

Du lernst, Dich wieder mit Deinem Körper zu verbinden, in dem nicht nur Deine alten Gefühle, sondern auch eine große Weisheit abgespeichert ist.

Du erkennst, dass Du Energie bist, die sich immer mehr in ihrem Seelenbewusstsein erleben möchte.

Du darfst Dich immer mehr Deinem SEIN zuwenden. Ohne ein Muss. Ohne ein Machen, machen, machen. In die Handlung zu kommen ist so wichtig. Doch zu fühlen, WIE Du etwas machst und was Dein Antrieb ist, ist wesentlich.

Je weiter Du Dich in all Deine Fähigkeiten und in all diese Reichtümer in Dir hinein weitest, desto größer wird Deine Freude, genau hier weiter zu gehen.

Wenn Dein Inneres und das, was Du ausdrückst, immer mehr zusammen passen, also in Harmonie schwingen, genau dann beginnst Du zu strahlen. Wenn Du all die Schichten beiseite räumst, die Dich und das, was Du bist, verdecken, kann Deine Energie beginnen zu leuchten.


Ganz DU Selbst in Worten

Was sind Deine Worte? Wie ist Deine Sprache? Was möchtest Du wann weiter geben? Wo zeigst Du Dich mit Deiner Meinung?

Das auszudrücken, was Du tatsächlich bist und sagen möchtest, ist nicht immer leicht. Vielleicht kennst Du die ein und die andere Situation, wo Du es nicht geschafft hast, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse oder Deine Werte zu äußern. Aus Angst vor Gegenwind und Kritik. Hier Sicherheit und eine klare Ausrichtung. zu erlangen, ist sehr befreiend.

Je mehr Deine Worte im Einklang mit Dir schwingen, desto mehr wirst Du gehört.

In Deinem natürlichen Ausdruck handeln

Liebst Du das, was Du tust? Bist Du mit voller Begeisterung dabei? Oder ist es eine Pflichtveranstaltung, Sicherheitsdenken und Kontrolle?

Je mehr Du voller Freude und Begeisterung Wege einschlägst, desto mehr wirst Du von Leichtigkeit getragen und sie nicht mehr missen wollen.

Ja, authentisch in Worten und Deinem Tun wird Dich mehr und mehr erfüllen mit Dir und Dich zu einer strahlenden Persönlichkeit wachsen lassen :-)

Leuchtkraft

Deine Ausstrahlung und Dein Strahlen dehnen sich aus und weiten sich in dem Ausmaß, in dem Du Dich entfaltest.

Je mehr Du im Einklang und in Deiner Mitte bist und sich Deine Essenz im Außen zeigt, desto stärker ist Deine Leuchtkraft.

Einzigartig Du.

Magst Du mehr über Dein Leuchten erfahren? Dann schaue Dir gerne mein online 1:1-Paket an

Authentisch und erfüllt mit Dir