Zum Inhalt springen

Meine Angebote für Dich

Meine Begleitung ist immer individuell auf Dich abgestimmt. Dies ist nicht nur bei den einzelnen Stunden so, sondern auch bei meinen Paketen.

Meine Angebote fließen also mit Dir und dem, was sich Dir in Deinem Leben zeigt.

 

Mein 3-Monats-Paket

Wenn Du Dir wünschst, Dich immer besser, in der Tiefe und Deinem authentischen SEIN kennenzulernen, dann werfe gerne einen Blick auf mein 3 Monats-Paket:

Authentisch und erfüllt mit Dir

Die Begleitung über diesen Zeitraum wird Dich in dieser sehr turbulenten Zeit stärken und Dir Kraft geben, Deine Schritte in der Neuen Zeit zu setzen. Ein intensiver Blick an Deiner Seite und die stete Inspiration werden Dich unterstützen, Dein Bewusstsein zu erweitern. So kommst Du Deinem Seelenbewusstsein näher.

Klar ist dieser Weg herausfordernd. Doch gleichzeitig wirst Du es lieben, Deiner wahren Energie immer näher zu kommen.

Dadurch, dass Du Dich für die drei Monate entscheidest, gibst Du Dir, Deiner Seele und Deinem Leben ein klares Zeichen für Veränderung. Ja. Du willst DICH leben. Und diese Entscheidung ist wundervoll.

 

Weitere Werkzeuge

Eine sehr berührende Weise, zu sich selbst zu finden und wieder in die Berührung mit seiner wahren Energie zu kommen, ist das Formen von Ton mit geschlossenen Augen:

Magie Tonerde

Auch biete ich Dir die Möglichkeit, Dein Bewusstsein mit Hilfe von Lichtgitter-Mandalas zu erweitern. So unterstützen Dich diese Mandalas dabei, Deine Schwingung zu erhöhen:

Lichtgitter-Mandalas

 

Einzelne Stunden

Und zu all dem, gibt es auch die Möglichkeit, eine einzelne Stunde zu buchen:

Einzelne Stunde

Hab viel Spaß beim Stöbern.