Zum Inhalt springen

Energiebilder

...strahlend, schön und kraftvolle Unterstützer auf dem Weg in Dein Herzensbewusstsein

Herzensbewusstsein bedeutet für mich ein Verstehen mit dem Herzen. Und somit auch ein Handeln und Fühlen aus dem Herzen heraus. Genau hier entstehen meine Energiebilder.

Diese Bilder besitzen eine strahlende, kraftvolle und harmonisierende Wirkung und können Dich in ihrer hochschwingenden Energie  begleiten und inspirieren. Sie stehen in Bezug zu einzelnen Themen und Energien, die unterstützend wirken und Dich auf das ausrichten, was Du wirklich bist.

Entspannung

Dieses Bild trägt die Energie der Entspannung in sich. Gerade in unruhigen, angstvollen oder stressigen Zeiten ist es ein wundervoller Begleiter, um in Deine Entspannung zurück zu finden.

 

 

Annahme

Annehmen, was ist.

Es ist, wie es ist.

Und so trägt dieses Bild die Energie der Annahme in sich, die für mich auf meinem Heilungsweg eine der wichtigsten Heilungsenergien ist.

Tauche ein in dieses Bild, welches Dich raus aus Deinem Verstand, mitten hinein in die Annahme führt.

 

 

Dankbarkeit

Die Dankbarkeit ist eine sehr hochschwingende Energie. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sie lenkst, wird sich Dein Fokus immer mehr auf die Lebendigkeit in Dir und das Freudvolle in Deinem Leben ausrichten. Beginne, Dich von der Dankbarkeit inspirieren zu lassen. So gelangst immer mehr zu dem, was Dich begeistert. Dankbarkeit verändert.

 

 

Deine Schönheit - Deine ganz eigene Melodie

Wir alle tragen eine bestimmte, ganz eigene Melodie in uns. Wenn Du Dich mehr und mehr auf sie einschwingst und auf das, was Dich in Deiner Einzigartigkeit ausmacht, breitet sich in Dir ein Gefühl davon aus, wie schön Du bist. Du lernst, wie wertvoll Du bist, genau weil Du diese einzigartige, so schöne Mischung aus all Deinen Qualitäten, Stärken, Schwächen, Deinen lauten und leisen Seiten bist.

 

 

Deine wunder-volle Schönheit

Ja, Du bist wunderschön. Und falls Du noch nicht zu 100 % überzeugt bist, berührt Dich dieses Bild genau hier. Es verbindet Dich mit Deiner Schönheit, Deiner Einzigartigkeit und schenkt Dir Vertrauen in Deinen Weg.

 

 

Alle Bilder und Fotos, die Du hier siehst, sind von mir gestaltet, gemalt und aufgenommen: © Kathrin Sebo

Ich biete diese Bilder in Form von hochwertigen Fotoabzügen an. Hier kommen die Farben und die Energie der Bilder wunderbar zur Geltung.

Format 40 x 40 cm - 40 Euro brutto

Format 40 x 30 cm - 40 Euro brutto

Format 20 x 20 cm - 26 Euro brutto

Format 20 x 15 cm - 26 Euro brutto

 

Auch gibt es die Möglichkeit, die Bilder als Fotoabzug hinter Acrylglas zu gestalten.

Sprich mich hierzu gerne an. Auch wenn Du Dir ein anderes Format wünschst.

 

Für Deine Bestellungen schreibe mir bitte eine E-Mail:

mail(ät)kathrin-sebo.de

Danke!