Zum Inhalt springen

Hin zu deiner wahren Energie - 1:1 Begleitung über 1 Monat

Halte dich nicht mehr zurück.

Bremse dich nicht mehr aus.

Lass dich begleiten in deine wahre Energie.

Die Energie, die du mit in dieses Leben gebracht hast und die im Laufe deines Lebens von so vielen Schleiern verdeckt und verdunkelt wurde.

Doch diese Schleier können gelüftet werden.

Je mehr dein Verstand zur Ruhe kommt und dein Herz das Ruder in deinem Leben übernimmt, desto mehr wirst du dein Strahlen wieder entdecken.

Alles ist da. IN DIR.

Und so gilt es, all deine Schleier in Form deiner Ängste, deiner Zweifel, deiner Überzeugungen anzunehmen. Du musst sie gar nicht weg haben oder auflösen.

Nehme sie an und umarme sie.

Dann hinderst du dich selbst nicht mehr daran, DEINE Schritte zu setzen.

Dann hinderst du dich selbst nicht mehr daran, deinem Herzen zu zuhören.

Was möchtest DU in diese Welt bringen?

Wie möchtest du leben?

Mache dir klar, dass alles, was in deinem Herzen lebendig ist, auch in deinem Leben lebendig werden kann.

Nur du, in Form deiner Konditionierung hältst dich zurück.

Aufgrund unserer Konditionierung haben wir viele blinde Flecken. Sehen oft die einfachsten Dinge nicht.

So ist Veränderung ein längerer Prozess. Wirkliche und tiefe Veränderung geht nicht schnell, schnell.

Tiefe Veränderung geht tief. Geht durch all die Schleier, die dein Licht verdunkeln, bis hin zu deinem funkelnden, wunderschönen Kern deiner Seelenessenz.

 

 

In dieser online Begleitung eröffnen wir beide einen gemeinsamen, hoch schwingenden, energetischen Raum. In diesem Raum kannst du von meiner Erfahrung und meinen Schritten profitieren und dich von ihnen inspirieren lassen.

Auch bin ich zusätzlich zu den Zoom Sitzungen auf Telegram mit dir verbunden. Sobald Fragen auftauchen, kannst du sie mir stellen. Ich kann dir für deine Schritte zusätzlich Inspirationen schenken. Dich motivieren. Dich sanft und liebevoll schubsen und dir viele neue Blickwinkel schenken.

Durch diese kontinuierliche Begleitung kann dich auch dein Verstand nicht mehr so ausbremsen, wie er es gerne tun würde. Dein, ach, das kann ich ja auch noch morgen machen, verliert an Kraft.

 

Zeitraum, Ablauf und Preis

All die Inhalte, die ich Dir weitergebe, sind individuell auf Dich zugeschnitten und fließen aus dem Moment heraus. So kann sich das, was stimmig für Dich ist, am besten zeigen.

  • Zeitraum 1 Monat

  • 4 Zoom Sitzungen online á 60 Minuten (zu buchen in diesem Zeitraum von 1 Monat).

  • Auch die energetische Heilung fließt mit ein. Du machst es dir auf deiner Couch bequem und empfängst per energetischer Fernheilung die Energien, die dich genau in diesem Moment bestmöglich unterstützen.

  • Unterstützend bin ich an deiner Seite. Wir sind über Telegram verbunden. Ich inspiriere dich. Ich motiviere dich. Wenn es nötig ist, stupse ich dich sanft und liebevoll. Das, was Dich unterstützt wie E-Mails, Übungen oder persönliche Worte, setze ich ein, so dass ein gemeinsamer, inspirierender und unterstützender Austausch besteht.

  • Ausgleich 1.000 Euro brutto

 

Magst Du mich kennenlernen?

Dann gelangst Du hier zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch:

Buchungskalender