Zum Inhalt springen

Lichtgitter-Mandalas - die Sprache des Lichts

Lichtgitter-Mandalas sind die Sprache des Lichts.

Diese Sprache des Lichts  basiert auf Formen, der heiligen Geometrie und auf Farben. So werden Lichtgitter-Mandalas mathematisch nach der Fibonacci-Sequenz berechnet.

Das Wort Mandala kommt aus dem Sanskrit und bedeutet heiliges Zentrum und heiliger Kreis.

Mandalas findest Du in allen menschlichen Kulturen in der Natur, in der Architektur und in der Kunst wieder.

Eines der bekanntesten Mandalas ist die Blume des Lebens.

Alles ist Energie

Wir leben in einer Neuen Zeit.

So können Dich die Lichtgitter-Mandalas mit ihrer hoch schwingenden Energie wunderbar dabei unterstützen, Dir immer bewusster zu werden, wer Du wirklich bist.

Sie können Dich stärken, entspannen und Dich in Deine Kraft begleiten.

Sie unterstützen Dich, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Auch helfen sie Dir, Glaubenssätze und Meinungen, die Dir in der Neuen Zeit nicht mehr dienlich sind, loszulassen.

Alles, was nicht in der Liebe und der Wahrheit zu Dir gehört, darfst Du mit sanftem Blick betrachten und ins Licht transformieren. Auch hier stehen die Wesenheiten der Mandalas an Deiner Seite, um Dich in Deine hohe Schwingung zu begleiten.

Deinen Weg in Deine Entfaltung nehmen Dir die Mandalas dabei nicht ab. Es geht vielmehr um Dein bedingungsloses JA zu Deinem Heilungsweg und Dein bewusstes Erkennen, wer Du in Deiner wahren Essenz wirklich bist.

Wenn Du in dieses bedingungslose JA gehst, unterstützen Dich die Mandalas darin, dass Dir das im Leben begegnet, was Dein Bewusstsein erweitert und Dich in Deine wahre Energie führt.

Einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten oder auch Medikamente ersetzen die Mandalas nicht. Ein Mandala allein erzielt keine heilende Wirkung. Es hebt die eigene Wirksamkeit nicht auf.

Lichtgitter-Mandalas für Dich

Lichtgitter-Mandalas sind wunderbare, lichtvolle Wesen, die Dich an Dein eigenes Licht in Dir erinnern.

Der erste wichtige Schritt im Wirken mit den Mandalas ist das Anerkennen von dem, was ist.

Was ist, ist.

Was ist, soll genau so sein, wie es ist. Ansonsten wäre es nicht so, wie es ist.

Hier Widerstände fallen zu lassen und anzunehmen, wirkt bereits sehr befreiend.

Erinnere Dich an Dein bedingungsloses JA zu Deinem Heilungsweg. Vertraue, dass die universelle Energie und auch Dein Leben genau wissen, welche Schritte jetzt für Dich anstehen, um Dich Deiner Essenz und Deinem bewussten SEIN wieder ein Stück näher zu bringen.

Je nach Deiner momentanen Herausforderung, erstelle ich Mandalas eigens und individuell für Dich.

Mache Dir bewusst, dass das, was die Mandalas bewirken, nicht immer das ist, was sich Dein Verstand erhofft. Doch das, was Dir im Leben begegnet, unterstützt Dich. Es macht Dir bewusst, was in Dir wirkt und losgelassen werden möchte, wenn es Dir nicht mehr dient.

So gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten.

  • Du möchtest Deinen Stress loslassen und in Deine Entspannung finden.
  • Du wünschst Dir eine wertschätzende und inspirierende Kommunikation sowohl in Deinem Beruf als auch privat.
  • Du wünschst Dir Deine Freude zurück an Deinem Arbeitsplatz.
  • Du willst Dich endlich trauen, in Deine Sichtbarkeit zu gehen.
  • Du wünschst Dir, Deinen Selbstwert zu fühlen und Dich unabhängig zu machen von der Anerkennung anderer.

Nutzt Du wie in diesen Beispielen die Mandalas zu Deiner persönlichen Entwicklung und zur Erweiterung Deines BewusstSEINs, erstelle ich Dir Punkte-Mandalas. Hier verbindest Du selbst die Punkte der Mandalas und malst die Mandalas anschließend aus.

Diese Vorgehensweise ist eine sehr kraftvolle Form, um mit dem Mandala zu wirken.

Begleitung in Deine Entfaltung

Die Arbeit mit den Mandalas stößt Prozesse an, die Dich dabei unterstützen, Deiner wahren, leuchtenden und einzigartigen Energie näher zu kommen.

Um herauszufinden, welches Mandala Dich bestmöglich unterstützt, treffe ich mich mit Dir per Zoom. Gemeinsam schauen wir in dieser Zoomsitzung von 60 Minuten, wie Dein Thema lautet.Zudem erhältst Du in dieser Stunde Inspirationen und neue Blickwinkel, die Dich erinnern und auch motivieren, deinem Strahlen näher zu kommen.

Im Anschluss sende ich Dir 2 Punkte-Mandalas zum Verbinden und Ausmalen zu.

Zudem erhältst Du ein Mandala, das Du Dir ausdrucken und aufhängen kannst.

Nach 2 Wochen treffen wir uns wieder auf Zoom für 60 Minuten und beleuchten gemeinsam das, was sich Dir in diesen 2 Wochen gezeigt hat.

Preis

Der Ausgleich für dieses Paket von 2 Zoom-Sitzungen á 60 Minuten, 2 Punkte-Mandalas und einem Mandala zum Ausdrucken beträgt 300 Euro brutto.

 

Zu meinem Buchungskalender gelangst Du hier:

Buchungskalender