DEIN authentischer Ausdruck

Online-Workshop für Frauen

Stärke deinen wahren Ausdruck  -

werde lebendig und echt.

Lebe dich - so wie du w i r k l i c h bist.

Oh ja, du hast Lust auf deinen wahren und authentischen Ausdruck. Denn so oft fühlst du dich unsicher. Eine Portion Selbstbewusstsein würdest du schon gut vertragen.

So oft hast du dich zurückgehalten und warst nicht sichtbar. Nicht weil du keine Ideen hast. Nicht weil du nichts zu sagen hast. Nein. Doch oft traust du dich nicht. Du zweifelst, überlegst, sortierst deine Gedanken und dann ist der Moment bereits an dir vorbei gezogen.

Spontaner zu sein, mit mehr Selbstsicherheit, einfach authentisch, ja, das wäre klasse. Denn du merkst immer mehr, dass es dir gut tun würde, aus dieser Schublade „ruhig, unsichtbar, zurückhaltend“ auszubrechen. Schließlich ist es in dir so viel lauter, als du es bis jetzt im Außen gezeigt hast.

Zur Zeit wird dir immer klarer, dass dich oft dein Bedürfnis antreibt zu gefallen. Auf keinen Fall willst du zurückgewiesen werden oder unangenehm auffallen. So bist du immer wieder unsicher und passt dich an. Vieles, was in diesen Momenten von dir zum Ausdruck gebracht werden möchte, schiebst du beiseite.

Noch.

Denn in letzter Zeit bemerkst du, dass dir dieses Anpassen und Verstellen immer schwerer fällt. Nee, du hast gar keinen Bock mehr drauf und stattdessen viel mehr Lust auf DICHund auf all das, was du von dir entdecken und kennenlernen kannst.

Denn irgendwie ist dir auch klar, dass du viele Talente hast, die du noch nicht lebst. Dass da noch so einige Gaben auf dich warten, wenn du dich nur traust.

Ein Lächeln huscht über dein Gesicht. Du weißt, dies ist eine spannende Reise zu dir und deinem Potenzial.

 

 

Dieser Workshop unterstützt dich, deine wahre und einzigartige Ausdruckskraft in Kleidung, in Worten und in deinem Tun zu ent-wickeln.

Wenn du echt bist, wenn du authentisch bist, genau dann beginnst du zu strahlen. Lebendigkeit gesellt sich an deine Seite. Ganz egal ob du von deinem Wesen her leise oder laut bist, ob kraftvoll, ob sanft, ob lieber auf der Bühne oder hinter der Bühne. Alles ist gleich-wertig. Wichtig ist allein, dass du ent-deck(el)st, wer du wirklich bist.

Ausdrucksstark bist du, wenn dein Ausdruck im Einklang mit deinem Wesenskern schwingt. Je authentischer du bist und je klarer und direkter du das, was in dir ist, ausdrückst, desto intensiver wird deine Ausstrahlung. du beginnst, aus dir heraus zu strahlen.

 

Ausdrucksstark-Kleidung

Ausdrucksstark in Kleidung

So leise und zurückhaltend wie du ist auch deine Kleidung. Doch immer wieder bemerkst du, dass dir bei deinen Mitmenschen das Bunte, Ausgefallene, Extravagante, auch etwas Flippige viel besser gefällt. Gerade diese besondere und einzigartige Note, die möchtest du auch für dich entdecken. Dieses "I like", wenn du dich siehst.

Ausdrucksstark-Worte

Ausdrucksstark in Worten

Wie kann ein Nein viel leichter über deine Lippen kommen? Wie schaffst du es, deine Meinung zu äußern, auch vor einer größeren Gruppe? Wie kannst du dich endlich trauen, auch über deine Spiritualität zu sprechen? Immer wieder merkst du, dass deine Worte nicht fließen. Doch du fühlst, dass es nun an der Zeit ist, DEINE Worte zu finden und zu äußern.

Ausdrucksstark-Tun

Ausdrucksstark im Tun

Das machen, was dir Freude macht. Dort wirken, wo dein Herz dich hinzieht. Denn so oft verbiegst du dich und würdest doch viel, viel lieber etwas ganz anderes machen. Doch ist das sicher? Kann das klappen? Mit all deiner Unsicherheit und deinen Ängsten? Lerne, deiner Freude und deinem Herzen zu vertrauen. Dann ist so vieles möglich.

 

Der 3-Tage-Workshop online

Hast du Lust auf mehr? Mehr DU, mehr Lebendigkeit, mehr Selbstbewusstsein und mehr deiner wahren Ausdruckskraft?
Dann lasse dich auf diesem Workshop inspirieren und unterstützen, authentisch und wahrhaftig zu SEIN.

Termin: 21. - 23. Januar 2024

Du darfst DU sein. Du mit all deiner Unsicherheit, mit all deinen Fragen, mit all deinen Träumen und Zielen, die hier lebendig werden dürfen.

Jeden Abend um 19 Uhr gibt es eine gemeinsame Videokonferenz von 120 Minuten.

Es gibt an den einzelnen Tagen unterschiedliche Schwerpunkte, wobei es mir darum geht, dich anhand von Inspirationen und Übungen ins Gefühl zu bringen. Raus aus deinem Verstand. Rein in dein Herz. Um dann in dein TUN zu kommen.

Ganz egal, an welchem Punkt du in deinem Leben stehst, ob du dich schon lange mit dir auseinandersetzt, ob du noch oft ganz schön unsicher bist, in dir wartet etwas auf AUSDRUCK. Es mag nicht mehr in dir „eingedrückt“ sein und weggeschoben werden.

Um das, was in dir auf einen unverfälschten Ausdruck wartet, darfst du dir auch deiner Schutzmechanismen und Ängste bewusst werden.

Wenn Du hier tief in das Annehmen, was ist, eintauchst, kann Heilung passieren.

Preis: 260 Euro brutto

In unserem gemeinsamen energetischen Raum kannst du dich sicher fühlen.

Du kannst dich trauen, dich auf neue und natürliche Weise zu zeigen. Dabei gibt es keine Pflicht, kein Muss und keine zu erzielenden Ergebnisse.

Lass dich überraschen, was sich dir in diesem energetisch hoch schwingenden Raum zeigen will.

Jede Gruppe ist einzigartig. Und so werde ich die Schwerpunkte der 3 Abende an die jeweilige Gruppe anpassen. Sei dir sicher, dass Ihr Frauen Euch nicht zufällig hier begegnet ;-)

Ich freue mich auf dich.

 

 

Ich kenne diesen Prozess, in meinen eigenen authentischen Ausdruck zu gehen, nur zu gut. Früher war ich eine Meisterin darin, mich zu verbiegen und mich nach den (angeblichen) Erwartungen meines Gegenübers auszurichten. So gab es MICH lange Zeit gar nicht. Mein Leben war starr und in Strukturen gepresst, die überhaupt gar nicht meine waren. Doch ich habe mich einfach nicht getraut, MICH auszudrücken. Ich war zurückhaltend, unsicher und oft fast unsichtbar. Wie sollte ich da plötzlich meine ganze Kreativität, meine lauten Seiten und meine Spontaneität ausdrücken. Mich würde ja niemand wiedererkennen. Doch ich hatte keinen Bock mehr darauf, mich so minderwertig und unsicher zu fühlen. Ich wollte wissen, was in mir steckt. So habe ich begonnen, mich kennenzulernen.

Dies ist ein Weg, auf dem mein Leben jeden Tag lebendiger wird. Immer mehr lebe ich mich. Immer mehr erkenne ich meine Natürlichkeit und meine wahre Energie. Meine Erfahrungen gebe ich von Herzen gerne auf diesem Workshop weiter. DEIN authentischer Ausdruck verändert.

 

 

Stimmen meiner Kundinnen:

I.M.M.:

"Hm…. Eigentlich ist es gar kein Kurs, es ist eher eine wundervolle Reise. Der Beginn einer Reise zu mir Selbst.

Einfühlsam, spürig und kompetent, hat uns Kathrin eingeladen - uns in unserer „innersten Essenz“ zu spüren und zu zeigen. Es war wie eine Berechtigung. Ich darf mir erlauben, Raum einzunehmen und mich zu zeigen. Mit allem was mich ausmacht und in mir lebendig ist - sozusagen als Geburtsrecht. Kathrin hat es verstanden, auf vielen verschiedenen Wegen und Kanälen - uns mit unserem ureigensten Ausdruck in Verbindung zu bringen.

Das Schönste ist, dass Kathrin einem Diamanten gleicht: Sie zeigt sich in all ihren Farben, funkelt und glitzert und ist gleichzeitig ganz stabil in ihrem Innern. Zudem und das ist das ganz besonders Wertvolle: Strahlt sie eine Wärme und eine Klarheit aus, die persönlichen Wachstum im Rahmen des Kurses und darüber hinaus ermöglicht.

Ich hatte keine große Erwartung vor dem Kurs, nur Offenheit und Neugierde und eine große Sympathie für Kathrin, daher hatte ich gebucht. Nicht wissend, was für eine großartige Reise zu mir selbst, ich antreten werde.

Was ich auch ganz besonders fand, ist: Ich konnte mich auch IN DER GRUPPE entfalten. Wir Frauen hatten eine großartige Verbindung zueinander, verbunden mit dem Gefühl echter Gemeinschaft. Hier war nährender Frauenwachstum möglich. Hier konnte ich zuerst meine Fühler ausstrecken, dann mich zeigen und das Schönste war, ich wurde gesehen und gehört. Ich bekam Feedback - immer und zeitnah. Feedback, das gefühlt und gespürt wurde und aus vollstem Herzen kam. Das ist vielleicht auch der Zauber des Kurses….

Eine sanfte Einladung. Mich zeigen können. In meinem Tempo. Die Bühne, das Publikum - wohlwollend. Mich fühlen mit meine neuen Möglichkeiten. Eine große Portion Humor. Mein Selbstausdruck. Am Ende: Ausdrucksstark.

So konnte ich mit Ausdrucksstark meinen Ausdruck-stärken und bin immer noch dabei....

Herzlichen Dank, für diese tolle Reise, liebe Kathrin."

A.C.:

"Ich bin begeistert von dem Workshop. Jeder Tag war besonders!

Ich durfte in einen sehr geschützten Raum voller wohltuender Energie eintauchen. Das hat mich sofort berührt.

Kathrin ist sehr klar und fein fühlend. Es ist so wertvoll, dass Kathrin sich an jede Energie anbinden kann und somit konkret Impulse an die Teilnehmerinnen weitergeben kann. Die kurzen geführten Meditationen zum jeweiligen Thema unterstützten mich dabei, Situationen real zu fühlen um damit in die Veränderung gehen zu können.

Ich habe viele neue Facetten in mir entdecken dürfen, die ich jetzt zum Ausdruck bringen möchte.

Diesen Workshop empfehle ich von Herzen und danke Dir, liebe Kathrin sehr dafür."

 

Anmeldung

Hier kannst Du Dich anmelden. Ich freue mich auf Dich :-)

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

3-Tages-Workshop online

Melde Dich hier zum Workshop "DEIN authentischer Ausdruck" an.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.